CV-Zirkel-Reise 2020 ins Salzkammergut

In einer Umfrage haben wir das Interesse abgefragt und eine Reise ins Salzkammergut vorgeschlagen. Für eine eigenständige Gruppenreise mit dem Reiseveranstalter Hirsch-Reisen werden sich wohl nicht genügend Teilnehmer melden, sodass Hirsch-Reisen unseren Reise-Vorschlag und einen Reise-Termin vom 15.05 bis 20.05.2020 in seinen Katalog aufnimmt und uns ein bevorzugtes Gruppen-Kontingent einräumt. Unser Risiko einer ausreichenden Beteiligung entfällt.

"Hirsch-Reisen" hat die Ausschreibung der Reise mit allen Angaben für uns online gestellt , damit wir ein Vorbuchungsrecht nutzen können. Wir erhalten einen Rabatt von 30,- € pro Person. Anmeldungen sollen deshalb bitte direkt an Herrn Stephan Simonis gerichtet werden (Veranstaltung@hirschreisen.de) , 0721-18 11 30. Anmeldungen nimmt Herr Simonis ab sofort entgegen.

Details als Flyer

Zurück zur Übersicht