CV-Zirkel Stammtisch

Nach dem regen Zuspruch zum "kleinen Mittagessen" im Kronen Café in offener Sitzanordnung wollen wir uns wieder zu einem gemütlichen Abend am zweiten Dienstag im Monat August zu einem CV-Zirkel-Stammtisch treffen

Dienstag, 11.August 2020
um 18.00 Uhr

im

"Restaurant Kesselhaus"
Griesbachstr. 10c
76185 Karlsruhe

Bei günstiger Witterung sind wieder Plätze auf der Terrasse, ansonsten in einer offenen Sitzanordnung im Salon des Restaurants für uns reserviert.

Um die offene Sitzanordnung und den Platzbedarf besser planen und organisieren zu können, bitten wir um Anmeldung bis Donnerstag, 06. August 2020 unter vorstand@cv-zirkel-karlsruhe.de.

Eine rege Beteiligung auch in Corona-Zeiten an unserem CV-Zirkel-Stammtisch wäre erfreulich. Das Corona-Risiko soll bei gutem Wetter durch die offene Tisch- und Sitzanordnung auf der Terrasse und bei ungünstigem Wetter im weiten Salon wieder begrenzt sein.

Zurück zur Übersicht